Mittwoch, 13. März 2013

Cmon ist echt was Tolles...

Cmon ist echt was tolles oder besser einige Leute die sich da scheinbar herumtreiben...
Wieso ich das grad schreibe?
Bis heute hatte ich dank cmon einen richtigen Motivationsschub was das Malen anging. Ich hatte vor knapp zwei Wochen mein Cybot vs. Jetbike Duell eingestellt und extra mal ien keinem Forum oder auf FB Werbung dafür gemacht und trozdem ist das Ding kometenhaft (zumindest für meine Verhältnisse) bis zu einer Wertung von 9,2 und zwischenzeitlich dem ersten Platz in den Toplast7Days aufgestiegen.
Sowei Juhu!!!
Wie es jetzt aussieht ist mein Diorama aber einem oder einer Gruppe von Leuten ein Dorn im Auge denn anders kann ich mir jetzt nicht erklären wie die Gesamtwertung innerhalb von 10 Bewertungen von 9,3 auf 8,9 Punkte fallen konnte.
Darum vielen Dank liebe Sniper, ich möchte mir garnicht vorstellen wie klein euer Selbstwertgefühl oder irgend etwas anderes sein muss um aus sowas eine Befriedigung zu ziehen.

So, dass musste jetzt mal raus.
Ich für meinen Teil weiß jetzt wieder ganz genau wieso ich einfach Putty&Paint bevorzuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen