Mittwoch, 12. Dezember 2012

Oldie but Goldie 02

Heute hole ich mal das nächste alte, aber schöne Projekt aus der Schublade. Es ist auch mein bis dato größtes und aufwendigstes Diorama. Und es heißt immer noch auf Grund eines besseren Namens: "Ein normaler Tag im Labor..."
Also sollte jemanden etwas Wohlklingenderes einfallen, nur her damit.

Die Stunden die ich an dem Dio gesessen habe, habe ich zum Glück nicht gezählt, aber es waren Monate.
Die Schränke bestehen aus Gips und ließen sich relativ gut bemalen, bei den Figuren war das leider ein wenig anders. Alle 3 Hauptfiguren (und wenn ich mich recht entsinne auch die Katze und der kleine Drache) stammen von Reaper. Die Figuren an sich finde ich immer noch sehr schön und sehr passend für die Szene, die Qualität war allerdings unter aller Kanone. Gußgrate groß wie der Grand Canyon und  Oberflächen so rau wie Sandpapier.

Ok ok, das Ergebnis gefällt mir trotzdem immernoch. Aber wenn ich an die Flucherei wärend der Arbeit zurückdenke...

Ok, hier ein paar Fotos:




Ich habe das Diorama heute auch auf Putty&Paint eingestellt und würde mich sehr freuen wenn sich 10 Leute zum Voten finden würden. Einfach HIER klicken.
Ich hoffe die Fotos sind besser als die auf cmon denn ich hab hier bedeutend mehr Zeit investiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen