Freitag, 9. November 2012

Erst mal was aktuelles

Ich hab mir für die nächsten Tage vorgenommen dem Blog mal richtig Leben einzuhauchen und jeden Tag irgendwas zu zeigen.  Da dann natürlich auch viele ältere Sachen dabei sind will ich heute wenigstens mit meiner aktuellsten Figur starten.


Ich hab das Ganze "Return of the Troublemaker" genannt da die Figur auf mich von Anfang an den Eindruck eines Unruhestifters gemacht hat.
Die Mini hatte ich auf dem Münchenworkshop von Derwish (Stefan Rath) angefangen den ich übrigends nur empfehlen kann. (An dieser Stelle auch nochmal danke für das Beigebrachte Stefan). Danach lag sie recht lange unfertig in der Ecke und wurde eigentlich nur dank dem Bemalwettbewerb von http://tuffskullswopp.blogspot.de/ "reaktiviert"

PS: weil ich auch schon gefragt wurde. Das Gitter im Hintergrund ist von der Firma Reaper, aus welchem Blister kann ich aber nicht mehr sagen.






1 Kommentar:

  1. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, schön was daraus geworden ist :) Seit dem WS seh ich die Mini wirklich sehr sehr gerne, und deine Variante bringt wieder ein neues Farbkonzept auf den Tisch.

    AntwortenLöschen